Logo

 

Feuerwehr Norderney

Feuerwehrtore - Schiebefalttor
Feuerwehr Norderney

Für die Freiwillige Feuerwehr Norderney lieferten wir in 2017 insgesamt neun Aluminium-Schiebefalttore vom Typ 46 AF.

Bei den installierten Toranlagen handelt es sich um elektrische Aluminium-Schiebefalttore, die außen angeschlagen, 2:2 geteilt und teilweise mit Schlupftüren ausgestattet sind.

Die Bodenfelder wurden mit Alu-Glattblech ausgeführt, die oberen Felder mit Energy-Hard-Verglasung, einer 3-fach-Kunststoffverglasung mit kratzfester Beschichtung. Mit dieser kratzfesten Beschichtung sind die Scheiben deutlich einfacher zu reinigen und ein zusätzlicher UV-Schutz ist gewährleistet.

Weiterhin wurden die Toranlagen in RAL 3000 feuerrot pulverbeschichtet.

Um die Tore elektrisch abzusichern und somit eine Verletzungsgefahr zwischen den Toren zu verhindern, wurden die Tore mit Schaltmatten ausgestattet.